Kostenlose vCard-Konvertierung für Microsoft Outlook

Geben Sie mit dem kostenlosen vCard Wizard unbegrenzt viele Outlook-Kontakte frei. Konvertieren Sie Outlook-Kontakte oder Kontakte-Ordner in das vCard-Format (.vcf-Datei). Importieren Sie mehrere Kontakte aus einer Datei*.

  • Exportieren Sie den gesamten Ordner Kontakte in eine vCard-Datei
  • Importieren Sie vCard-Dateien (.vcf) und wandeln Sie diese in Outlook-Kontakte um.
  • Share Outlook Contacts
  • Softwarepakete für Microsoft Outlook von 4Team.
Kostenlos Testen Keine Verpflichtungen! Jederzeit kündbar! Jetzt herunterladen
Kaufen Sie vCard Wizard Kaufen Sie Jetzt Software, der Sie vertrauen können

Kontakte von Microsoft Outlook in vCard importieren, von dort exportieren und versenden Unbegrenzte Kontaktfreigabe per E-Mail

Microsoft Outlook ermöglicht die Umwandlung in das vCard-Format immer nur von einzelnen Kontakten. vCard Wizard ermöglicht es Ihnen, eine oder mehrere vCard Dateien oder den gesamten Kontakte-Ordner mit einer unbegrenzten Anzahl von Kontakten zu exportieren. vCard Wizard (ehemals VCard4Outlook) ist ein Add-In für Microsoft Outlook, mit dem Sie vCard-Dateien versenden, exportieren und importieren können. Eine vCard-Datei (mit der Dateiendung .vcf) besitzt ein Standardformat für elektronische Visitenkarten. Dateien mit der Endung .vcf können mit Microsoft Outlook, Google, iPhone, iPad und Mac, Android, Blackberry, Windows Phone, Palm, Entourage und den meisten anderen Mobilgeräten geöffnet werden. Sie können mehrere Kontakte und sogar den gesamten Kontakte-Ordner, einschließlich Microsoft Exchange und öffentliche Ordner versenden, importieren oder exportieren. Mit der Gratisversion von vCard Wizard können unbegrenzt viele Kontakte freigegeben werden. Wenn Sie Ihre Kontakte aus Microsoft Outlook freigeben, exportieren oder verschieben möchten, ist vCard Wizard die optimale Lösung. Es funktioniert wie ein vCard-Generator und erstellt aus den Outlook-Daten vcf-Dateien. Mit unserem Tool können Sie Ihre Outlook-Kontakte automatisch als E-Mail-Anlagen versenden. Geben Sie die exportierte Datei über beliebige Instant Messaging-Dienste weiter, kopieren Sie sie auf ein externes Laufwerk oder speichern Sie sie auf einem Server. Mit vCard Wizard verfügen Sie über ein benutzerfreundliches Konvertierungsprogramm für .vcf-Dateien, das in das Menüband und die Symbolleiste von Microsoft Outlook integriert ist. Die Gratisversion erlaubt den Versand unbegrenzt vieler Kontakte und den Import/Export von gleichzeitig bis zu 5 Kontakten in einzelne Dateien. Erwerben Sie die Pro Edition, um mehrere Kontakte in eine Datei zu importieren, zu exportieren oder zu versenden.

Funktionsumfang von vCard Wizard:

  • Microsoft Outlook vCard-Konverter.

    Microsoft Outlook vCard-Konverter.

    Microsoft Outlook ermöglicht nur die Konvertierung von einzelnen Kontakten in das vCard-Format (.vcf). Nun können Sie jedoch einfach den ganzen Kontakte-Ordner in eine oder mehrere vCard-Dateien konvertieren oder mit nur einem Klick ausgewählte Outlook-Kontakte exportieren.
  • Kostenlose Konvertierung von Outlook-Kontakten.

    new! Kostenlose Konvertierung von Outlook-Kontakten.

    Die Gratisversion von vCard Wizard ist jetzt verfügbar. Laden Sie die kostenlose Version hier herunter und verwenden Sie sie so lange, wie Sie möchten. Die Gratisversion besitzt keinerlei zeitliche Einschränkungen. Unbegrenzt viele Kontakte können als einzelne Dateien versendet werden. Wenn Sie mehrere Kontakte in eine Datei importieren/exportieren oder versenden möchten, erwerben Sie bitte die Pro Edition.
  • Unbegrenzt viele Outlook-Kontakte per E-Mail freigeben.

    new! Unbegrenzt viele Outlook-Kontakte per E-Mail freigeben.

    Mit vCard Wizard wird die Freigabe von Kontakten zum Kinderspiel, da Sie sie einfach an E-Mail-Nachrichten anhängen können. Klicken Sie im Menüband auf der Registerkarte „Importieren/Exportieren“ auf „Kontakte senden“ und fügen Sie die gewünschten Kontakte (einen oder mehrere Kontakte oder auch den ganzen Ordner) hinzu. Sie werden dann an die E-Mail-Nachricht angehängt. Geben Sie so viele Kontakte frei, wie Sie möchten. Es gibt keinerlei Einschränkungen. Der Empfänger der freigegebenen Kontakte kann sie auf einem PC, Smartphone, Tablet oder einem Mobiltelefon öffnen.
  • Kontakte von Microsoft Outlook an ein Smartphone senden und Kontakte auf ein Mobilgerät verschieben.

    new! Kontakte von Microsoft Outlook an ein Smartphone senden und Kontakte auf ein Mobilgerät verschieben.

    Das vCard-Dateiformat ist kompatibel mit Windows, iOS (iPhone, iPad, iPod und Mac), Android, Blackberry und den meisten anderen Betriebssystemen. vCard-Dateien mit sämtlichen Outlook-Kontakten können auf einem Smartphone oder Tablet geöffnet werden. Konvertieren Sie Ihre Outlook-Kontakte mit vCard Wizard in eine vcf-Datei und versenden Sie sie als E-Mail-Anlage, per Bluetooth, Infrarot oder als Instant Message.
  • vCard exportieren. Kontakte aus Outlook nach vCard exportieren.

    vCard exportieren. Kontakte aus Outlook nach vCard exportieren.

    Mit vCard für Outlook können Sie einzelne oder mehrere Kontakte oder auch den gesamten Kontakte-Ordner exportieren, unabhängig von der Anzahl der enthaltenen Kontakte. Exportieren Sie beliebige Kontakte-Ordner einschließlich Microsoft Exchange und öffentliche Ordner. Exportieren Sie Ihre Outlook-Kontakte in eine vCard-Datei, um sie anschließend zu versenden, freizugeben, zu verschieben oder zu sichern.*
  • vCard in Microsoft Outlook-Kontakte importieren.

    vCard in Microsoft Outlook-Kontakte importieren.

    Mit vCard Wizard können Sie vcf-Dateien, die einen einzelnen oder mehrere Kontakte enthalten, mit wenigen Klicks importieren.* Importieren Sie vCard in einen vorhandenen Kontakte-Ordner oder erstellen Sie einen neuen Ordner. Das vCard-Dateiformat kann aus verschiedenen Anwendungen und von unterschiedlichen Geräten importiert werden.
  • Grundlegende Funktionen zur Verwaltung von Duplikaten.

    Grundlegende Funktionen zur Verwaltung von Duplikaten.

    vCard Wizard enthält grundlegende Funktionen zur Verwaltung von Duplikaten beim Import von Kontakten. Legen Sie fest, ob Duplikate zugelassen, ob Kontaktinformationen überschrieben oder ob die Originale beibehalten werden sollen. vCard Wizard importiert die Kontakte entsprechend.
  • Unterstützung sämtlicher vCard-Kodierungen von Microsoft Outlook-Kontakten.

    Unterstützung sämtlicher vCard-Kodierungen von Microsoft Outlook-Kontakten.

    vCard Wizard unterstützt sämtliche Kodierungen von Microsoft Outlook-Kontakten. Importieren und exportieren Sie .vcf-Dateien in unterschiedlichen Kodierungen einschließlich Chinesisch und Japanisch. vCard Wizard ist vollständig kompatibel mit allen vCard-Spezifikationen einschließlich der Versionen 2.1 und 3.0.
  • Einfach zu verwendendes Add-In für Microsoft Outlook.

    Einfach zu verwendendes Add-In für Microsoft Outlook.

    vCard Wizard ist ein Add-In für Microsoft Outlook, das nach der Installation automatisch in das Menüband oder das Menü „Datei“/die Symbolleiste von Outlook integriert wird. So ist es leicht zugänglich und sehr benutzerfreundlich in der Anwendung, da die Kontakte mit wenigen Klicks versendet, exportiert oder importiert werden können.
  • Unterstützte Microsoft Outlook Versionen.

    Unterstützte Microsoft Outlook Versionen.

    Das Tool kann mit der aktuellsten Version Microsoft Outlook 2013 sowie mit Outlook 2010, Outlook 2007, Outlook 2003 und 2002 verwendet werden und ist kompatibel mit Microsoft Exchange und öffentlichen Ordnern.
  • Unterstützung für verschiedene Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch

    Unterstützung für verschiedene Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch

    Die Benutzeroberfläche (UI) von vCard Wizard für Microsoft Outlook steht in vier Sprachen zur Verfügung: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Neben der UI von vCard Wizard ist auch die begleitende Dokumentation in verschiedenen Sprachen verfügbar.
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

    14 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Wir bieten Ihnen einen risikofreien Kauf mit einer Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit unserer Software nicht zufrieden sein sollten, teilen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück.
  • * Mit der kostenlosen Version können unbegrenzt viele Kontakte versendet und bis zu 5 Kontakte gleichzeitig in eine einzelnen Datei importiert/exportiert werden. Das Importieren, Exportieren und Versenden mehrerer Kontakte in einer Datei ist mit der Gratisversion nicht möglich.

Verwandte Produkte

Brauchen Sie Hilfe?
Fragen?
Live-Chat starten Rückruf anfordern
Kontakttelefon: +1 (954) 796-8161
Kundenaussagen
Ich versuche, meine Kontaktliste zu organisieren, und ich brauche ein Programm, um eine große Menge von VCF-Dateien zu importieren..."
Joe Bourne, USA Weiterlesen
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3095 8296
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 01 72 81 38 36
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation
Feedback

Free vCard converter for Microsoft Outlook

Share an unlimited number of Outlook contacts with the Free vCard Wizard. Convert Outlook Contacts or Contacts folder to the vCard format (.vcf file). Import multiple contacts from one file*.

  • Export Outlook Contacts
  • Import  vCard to Outlook
  • Share Outlook Contacts
  • Get everything you need for Outlook in one purchase and save a bunch of money.
Download Free Edition No commitment. Cancel anytime. Download now
Buy Pro Edition Buy now Software you can trust

Import, export and send Contacts from Microsoft Outlook to vCard. Unlimited contacts sharing via email.

Microsoft Outlook allows conversion to vCard format of only one contact at a time. vCard Wizard will allow you to export to one or multiple vCard files the whole Contacts folder containing an unlimited number of contacts. vCard Wizard (former name VCard4Outlook) is a Microsoft Outlook add-in which allows users to share, export and import vCard files. A vCard file (also known as .vcf) is a standard format for electronic business cards. You can open a .vcf file with Microsoft Outlook, Google, iPhone, iPad and Mac, Android, Blackberry, Windows Phone, Palm, Entourage and most of other mobile devices. You can send, import or export multiple contacts and even the whole Contacts folder, including Microsoft Exchange and Public folders. The vCard Wizard Free version allows you to share Contacts with no limitations. If you need to share, export or move your contacts from Microsoft Outlook, the easiest way is to use vCard Wizard - it works like a vCard generator by taking data from your Outlook and creating vcf files. With our tool, you can send your Outlook contacts as email attachments automatically. Share the exported file via any instant messaging service, copy it to an external drive or store it on a server. vCard Wizard is an easy-to-use .vcf converter integrated into Microsoft Outlook Ribbon and toolbar for easy access. Using the Free version you will be able to send an unlimited number of contacts and import/export up to 5 contacts at a time in separate files. Get the Pro Edition, and you will be able to Import/export and send multiple contacts in one file.

Main features of vCard Wizard:

  • Microsoft Outlook vCard Converter.

    Microsoft Outlook vCard Converter.

    Microsoft Outlook allows you to convert to vCard (.vcf) format just one contact at a time. Using vCard Wizard you can easily convert the whole Contacts folder to one or multiple vCard files or export only selected Outlook contacts with just one click.
  • Free Outlook Contacts converter.

    new! Free Outlook Contacts converter.

    The vCard Wizard Free Version is now available. Download the Free Version here and use it as long as you need. The Free version does not have time limitations. It allows sending of an unlimited number of contacts as separate files. If you wish to import/export and send multiple contacts in one file, please purchase the Pro Edition of the software.
  • Share an unlimited amount of Outlook Contacts via email.

    new! Share an unlimited amount of Outlook Contacts via email.

    Using vCard wizard you can share Contacts easily by sending them as attachments to an email message. Click “Send Contacts” on your Import/Export Ribbon tab, and add the contacts you wish to share (does not matter if it is only 1 contact, several contacts or the whole folder) will be attached to the email message. Share as many contacts as you need - there are no limitations. The person you share contacts with will be able to open them on a PC, smartphone, tablet or even a cell phone.
  • Send Contacts from Microsoft Outlook to your smartphone. Move your Contacts to a mobile device.

    new! Send Contacts from Microsoft Outlook to your smartphone. Move your Contacts to a mobile device.

    The vCard file format is compatible with Windows, iOS (iPhone, iPad, iPod and Mac), Android, Blackberry and most of other operating systems. You can open and save vCard files containing all your Outlook Contacts on your smartphone or tablet. Convert your Outlook Contacts to a vcf file with vCard Wizard and send them as an attachment to email, via Bluetooth, InfraRed or instant message.
  • Export vCard. Export Contacts from Outlook to vCard.

    Export vCard. Export Contacts from Outlook to vCard.

    vCard for Outlook allows you to export a single or multiple contacts or the whole Contacts folder, no matter how many contacts it contains. Export any Contacts folder including Microsoft Exchange and Public folders. Take Contacts from Outlook, export the vCard file and send, share, move or back up your Outlook Contacts.*
  • Import vCard to Microsoft Outlook Contacts.

    Import vCard to Microsoft Outlook Contacts.

    Using vCard Wizard you can import vcf files containing a single or multiple contacts in a few clicks.* Import vCard to an existing Contacts folder or create a new one. Import the vCard file format from several applications and devices.
  • Basic duplicate management options.

    Basic duplicate management options.

    vCard Wizard features several basic duplicate management options for importing contacts. Choose to allow duplicates, overwrite the contact information or keep the originals, and vCard Wizard will import contacts accordingly.
  • Support of all vCard encodings of Microsoft Outlook Contacts.

    Support of all vCard encodings of Microsoft Outlook Contacts.

    vCard Wizard fully supports all Microsoft Outlook Contacts encodings. Import and export .vcf files in different encodings, including Chinese and Japanese. vCard wizard is fully compatible with all vCard specifications including versions 2.1 and 3.0.
  • Easy-to-use add-in for Microsoft Outlook.

    Easy-to-use add-in for Microsoft Outlook.

    vCard Wizard is a Microsoft Outlook add-in, which is automatically integrated into Outlook Ribbon or the file menu/toolbar after the installation. It is easily accessible and simple to use, as the contacts can be sent, exported or imported in just a few clicks.
  • Microsoft Outlook versions support.

    Microsoft Outlook versions support.

    The tool works with the latest Microsoft Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007, Outlook 2003 and 2002. Compatible with Microsoft Exchange and Public folders.
  • Support of different languages: English, German, French and Spanish.

    Support of different languages: English, German, French and Spanish.

    For the convenience of our users, the vCard Wizard for Microsoft Outlook interface (UI) is available in 4 languages: English, German, French and Spanish. The vCard Wizard UI and support documentation are translated and available in different languages.
  • 14 Day Money Back Guarantee.

    14 Day Money Back Guarantee.

    We offer No Risk Money Back Guarantee. If you buy the program and are not satisfied, you will get your money back. Click here to learn more about the Money Back Policy for vCard Wizard.
  • *The Free version of vCard Wizard allows sending of an unlimited number of contacts and importing/exporting of up to 5 contacts at once in separate files. Importing, exporting and sending multiple contacts as one file is not available in the Free version.

Related products

  • Duplicate Killer Duplicate Killer for Microsoft Outlook Find, merge or remove duplicates in Microsoft Outlook folders, including Public Folders automatically.
  • Sync2 Sync2 for Microsoft Outlook Sync Outlook between computers without a server. Synchronize Outlook using shared folder on LAN, USB drive or FTP. Sync Microsoft Outlook Calendars with Google Calendar. Sync Gmail Contacts with Outlook Contacts.
  • Safe PST Backup Safe PST Backup for Microsoft Outlook Personal Backup Outlook software. Backup Exchange folders and PST files using Safe PST Backup. Back up Email, Contacts, Calendars or other folders. Create Microsoft Outlook PST backup email archive automatically.
Get Help
Questions?
Start Live Chat Request Callback
Phone in US: +1 (954) 796-8161
Customer Testimonials
I am trying to organize my contact list, and i need a program to import a large quantity of VCF files, your product vCard Wizard is the unique i find..."
Joe Bourne, USA See more
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3095 8296
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 01 72 81 38 36
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation
Feedback