Holiday specials are here! Shop now - save 75%!

Das geeignete Tool zur Freigabe und Konvertierung von Kontakten – für Einzelpersonen und Unternehmen

vCard Wizard Contacts Converter ist als Add-In für Microsoft Outlook und als eigenständiges Windows-Programm verfügbar und erlaubt das Teilen, Importieren und Exportieren von Kontakten mit wenigen Klicks. vCard Wizard Contacts Converter Pro Edition verwandelt die zeitaufwändige, komplizierte Freigabe von Kontakten in einen schnellen Vorgang mit nur wenigen Schritten. Klicken Sie zum Senden, Exportieren oder Importieren von Kontakten auf die entsprechende Schaltfläche im Menüband von Outlook oder öffnen Sie den Assistenten über den Desktop. Visitenkarten können als einzelne vCard-Datei freigegeben oder exportiert werden und enthalten sämtliche ausgewählten Kontakte oder auch den gesamten Ordner „Kontakte“. Exportieren Sie unbegrenzt viele Kontakte aus iCloud, Google und Outlook in eine einzelne vCard-Datei, die Sie an andere Personen senden oder auf andere Geräte oder Betriebssysteme übertragen können. Mit vCard Wizard Contacts Converter können Kontaktordner einschließlich öffentlicher Ordner von Microsoft Exchange, Adressbücher in iCloud und Google sowie Kontaktgruppen in eine einzelne .vcf-Datei exportiert und geteilt oder direkt übertragen werden.

Bei Bedarf entwickeln wir benutzerdefinierte Lösungen von vCard Wizard Contacts Converter, die dem Bedarf von Unternehmen jeder Größenordnung entsprechen. Wir sind erfahren in der Entwicklung benutzerdefinierter Tools für die Konvertierung und den Austausch von Kontakten und haben dies für Unternehmen wie BMW bereits unter Beweis gestellt. Wenn Sie keine passende Lösung für Ihren Bedarf finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Vertriebsmitarbeiter auf, damit wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten können.

Jetzt herunterladen

Frei version herunterladen. Keine Kreditkarte.

Kaufen Sie Jetzt

14 tage geld zurück garantie.

Hauptfunktionen der vCard Wizard Contacts Converter Pro Edition:

  • Unbegrenzter Import, Export und Versand von Outlook-Kontakten

    Unbegrenzter Import, Export und Versand von Outlook-Kontakten

    Mit der Gratisversion können bis zu fünf Kontakte gleichzeitig importiert/exportiert werden. Das Speichern mehrerer Kontakte in einer vCard-Datei ist nicht möglich. Die Pro Edition ermöglicht den Import/Export und Versand von unbegrenzt vielen Kontakten. Bei Bedarf können mehrere Kontakte in eine Datei importiert/exportiert und versendet werden.
  • Mehrere Visitenkarten in einer Datei freigeben

    Mehrere Visitenkarten in einer Datei freigeben

    Mit vCard Wizard Contacts Converter Pro Edition wird die Freigabe von Outlook-Kontakten zum Kinderspiel. Versenden Sie unbegrenzt viele Kontakte in einzelnen Dateien oder fügen Sie die Kontakte zu einer einzelnen vCard-Datei hinzu. vCards können als E-Mail-Anlage, über Instant Messaging-Dienste und per Bluetooth gesendet oder auf ein externes Laufwerk übertragen werden.
  • Mehrere Outlook-Kontakte in eine einzelne vCard-Datei exportieren

    Mehrere Outlook-Kontakte in eine einzelne vCard-Datei exportieren

    Mit vCard Wizard Contacts Converter können Sie Kontakte von Microsoft Outlook in vCards, d. h. vcf-Dateien, exportieren. Wählen Sie bei Bedarf den Export in eine einzelne Datei (zum Öffnen der Datei muss die Software vCard Wizard Contacts Converter installiert werden) oder speichern Sie die Kontakte in mehreren einzelnen Dateien, die in Google, auf einem iPhone, iPad, Android und den meisten anderen Geräten geöffnet werden können. Die gespeicherten Kontakte enthalten alle ursprünglichen Felder sowie das Bild der Person.
  • Kontakte aus vCard-Datei in Outlook

    Kontakte aus vCard-Datei in Outlook

    Kontakte können mit wenigen Klicks aus vCard importiert werden. Wählen Sie die .vcf-Datei aus, die importiert werden soll. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Datei einen oder mehrere Kontakte enthält – alle werden in Outlook importiert. Speichern Sie die Datei im Ordner „Kontakte“ oder erstellen Sie einen neuen Ordner.
  • Doppelte Kontakte beim Import verwalten

    Doppelte Kontakte beim Import verwalten

    vCard Wizard Contacts Converter stellt grundlegende Funktionen zur Verwaltung doppelter Kontakte bereit. Legen Sie selbst fest, ob doppelte Kontakte zugelassen werden, ob alte Kontakte durch neue ersetzt werden oder ob Kontakte übersprungen werden, die als Duplikat erkannt wurden. So können Sie selbst entscheiden, wie mit doppelten Kontakten verfahren wird, damit in den Kontakten von Microsoft Outlook Ordnung herrscht.
  • Outlook-Kontakte verschieben

    Outlook-Kontakte verschieben

    Exportieren Sie sämtliche Kontakte von Microsoft Outlook in eine einzelne vCard und verschieben Sie sie auf ein anderes Gerät. Fügen Sie identische Kontakte zu einem anderen Computer hinzu, auf dem Outlook ausgeführt wird, oder übertragen Sie sie auf ein Smartphone, Tablet oder auf Dienste wie die von Google. Eine vCard mit sämtlichen Kontakten kann zur Sicherung Ihrer Daten auch auf einem anderen Laufwerk gespeichert werden. So sind Ihre Outlook-Kontakte in Sicherheit.
  • Benutzerdefinierte Lösungen

    Benutzerdefinierte Lösungen

    Wenn keine dieser Lösungen Ihrem Bedarf entspricht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen eine benutzerdefinierte Lösung anbieten können. Die erfahrenen Entwickler von 4Team Corporation entwickeln ein Tool, das Ihrem Bedarf in jeder Hinsicht gerecht wird. Beispiele:
    • Kontakt-Import/ActiveX-Export, Npapi etc… Browser-Plug-In-Tool für eine Website;
    • Benutzerdefiniertes Add-In für Microsoft Outlook zum Importieren/Exportieren/Konvertieren der Kontakte;
    • Benutzerdefinierte Lösung zum automatischen Importieren/Exportieren/Konvertieren von Kontakten im Zusammenspiel mit einer Anwendung oder Datenbank eines anderen Anbieters.
  • Kundendienst mit erfahrenen Microsoft Certified Spezialisten

    Kundendienst mit erfahrenen Microsoft Certified Spezialisten

    4Team Corporation bietet allen Kunden hochqualifizierte technische Unterstützung. Unser erfahrenes Team mit Microsoft Certified Spezialisten bietet seit mehr als 10 Jahren Unterstützung per Live Chat und E-Mail. Nehmen Sie im Fall von technischen Problemen Kontakt mit der technischen Unterstützung auf. Hier erhalten sowohl einzelne Benutzer der Gratisversion von vCard Wizard Contacts Converter als auch große Unternehmen, die eine benutzerdefinierte Lösung verwenden, umfassende Hilfe.

Kostenlos Testen
Keine Verpflichtungen! Jederzeit kündbar!
Jetzt herunterladen
Kaufen Sie vCard Wizard Contacts Converter Kaufen Sie Jetzt Software, der Sie vertrauen können
Produktinformationen
Brauchen Sie Hilfe?
Fragen?
Live-Chat starten Rückruf anfordern
Kontakttelefon: +1 (954) 796-8161
Kundenaussagen
4.9 - 117 bewertungen
Ich war die Erforschung und Bewertung von Produkten, im Namen eines Kollegen, um den Export einer Kontaktliste aus Outlook an Lotus zu erleichtern, und Ihr Produkt war immer an der Spitze. Mein..."
Jimmy Kalavritinos, USA Weiterlesen
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3371 8464
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 1 86 26 42 60
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation
Feedback

The tool to share and convert Contacts for individual and enterprise use.

vCard Wizard Contacts Converter is a Microsoft Outlook add-in and standalone Windows application designed to share, import and export Contacts in just a few clicks. vCard Wizard Contacts Converter Pro Edition is a tool that turns a time-consuming and complicated contact sharing process into a fast and easy few-step procedure. Choose to Send, Export or Import Contacts by clicking a button on your Outlook Ribbon or opening the wizard from your desktop. Business cards can be shared or exported to a single vCard file containing all the Contacts you have selected, or even the whole Contacts folder. Export an unlimited number of iCloud, Google and Outlook contacts to a single vCard file and send or share it with other people, other devices or Operating Systems. With vCard Wizard, you can export and share Contacts folders including Microsoft Exchange Public folders, iCloud, Google address books and Contact groups in a single .vcf file or directly transfer them.

We can develop a customized solution of vCard Wizard Contacts Converter that will meet the needs of any size organization. We have experience developing custom tools for contacts conversion and exchange for companies like BMW. If you cannot find a solution that fits your case, please get in contact with our sales representative and we will offer the best solution for you.

Download Now

Download free version. No credit card.

Purchase now

14 days money back quarantee.

Main features of vCard Wizard Contacts Converter Pro Edition:

  • Unlimited import, export and share of Outlook Contacts, iCloud and Google.

    Unlimited import, export and share of Outlook Contacts, iCloud and Google.

    The Free Edition allows importing/exporting of up to 5 contacts at a time and disallows saving of multiple contacts into one vCard file. The Pro Edition allows you to import/export and send an unlimited number of contacts. It gives an option to import/export and send multiple contacts in one file.
  • Share multiple business cards as one file.

    Share multiple business cards as one file.

    The vCard Wizard Pro edition makes it very easy to share your Outlook contacts. Send an unlimited number of contacts in separate files, or add them to a single vCard file. You can send vCards attached to an email, via instant messaging service, Bluetooth or transfer it on an external drive.
  • Export multiple Outlook Contacts to a single vCard file.

    Export multiple Outlook Contacts to a single vCard file.

    With vCard Wizard Contacts Converter, you are able to export Microsoft Outlook Contacts to vCards, known as .vcf files. Choose whether you want to export them in a single file (you will need the vCard Wizard software installed to be able to open the file) or keep them separate in multiple files to be opened in Google, iPhone, iPad, Android and most of other devices. The saved Contacts will contain all the original fields, including a picture of the person.
  • Import Contacts from vCard file to your Outlook.

    Import Contacts from vCard file to your Outlook.

    You can import contacts from vCard in a few clicks. Select the .vcf file you want to import, no matter if it contains a single or multiple contacts, all of them will be imported into your Outlook. You can save them in your default Contacts folder or create a new one.
  • Import and Export iCloud contacts.

    Import and Export iCloud contacts.

    Transfer contacts from and to multiple devices and sources: iCloud Contacts, iPhone/iPad, Mac Computers.
  • Import and Export Google contacts.

    Import and Export Google contacts.

    Transfer contacts from and to multiple devices and sources: Android phones, Gmail Contacts, Google Contacts.
  • Convert all your Contacts to a CSV file and open it in Excel.

    Convert all your Contacts to a CSV file and open it in Excel.

    Import contacts from CSV to Exchange, Office365, Outlook, Gmail or iCloud.
    Merge contacts from multiple sources to CSV.
  • Import or export Exchange/Office 365 contacts.

    Import or export Exchange/Office 365 contacts.

    Transfer Exchange Contacts to CSV, VCF, Outlook, Gmail and iCloud.
  • Move Outlook Contacts.

    Move Outlook Contacts.

    Export all your Microsoft Outlook contacts to a single vCard and move them to any other device you are using. Add the same contacts to the other computer where you are using Outlook, your smartphone, tablet or services like Google and iCloud. The vCard containing all your contacts can be stored on a safe memory drive as a backup of your data. Keep your Outlook Contacts safe.
  • Manage duplicate contacts during import.

    Manage duplicate contacts during import.

    vCard Wizard provides its users with basic contacts’ duplicate management options. Choose whether to allow contacts’ duplicates, replace old contacts with new ones or skip contacts that are recognized as duplicates. Decide what you want to do with duplicate contacts and keep your Microsoft Outlook Contacts organized.
  • Custom Solutions.

    Custom Solutions.

    If you cannot find a solution that will meet all the requirements you have, please contact us, and we will develop a Custom Solution for you. The experienced team of 4Team Corporation developers will make sure to provide a tool meeting all your needs. For example:
    • Contacts Import/export ActiveX, Npapi etc… browser plugin tool for a website;
    • Custom Import/export/converter Add-in for Microsoft Outlook Contacts;
    • Custom auto import/export/converter to or from a third party application or database.
  • Experienced and Microsoft Certified specialists customers support.

    Custom Solutions.

    4Team Corporation provides all their customers with high quality technical support. Our experienced team of Microsoft certified professionals has rendered support for customers via Live Chat and emails for more than 10 years. If you are experiencing any kind of technical issues, contact our technical support and you will be assisted no matter if you are a single user with a Free Edition of vCard Wizard or a large corporation using our Custom Solution.

Get Help
Questions?
Start Live Chat Request Callback
Phone in US: +1 (954) 796-8161
Customer Testimonials
4.9 - 31 reviews
I was researching & evaluating products, on behalf of a colleague, to facilitate export of a contact list from Outlook to Lotus, and your product was always at the top. My impressions were very..."
Jimmy Kalavritinos, USA See more
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3371 8464
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 1 86 26 42 60
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation
Feedback